Stellenangebote im Reha Zentrum Velen

Aktuell suchen wir:

Übungsleiter*in/Gymnastiklehrer*in


Physiotherapeut*in

 

 

Unkompliziert Kontakt aufnehmen:

Zum Kontakt-Formular


Werde Teil unseres jungen und jung gebliebenen Teams und sichere dir diese Vorteile:

Faire
Bezahlung

Wir bieten dir eine top
und faire Bezahlung.

Individuelle
Sonderleistungen

Sichere dir weitere individuelle Leistungen,
wie eine betriebliche Altersvorsorge, Erholungspauschalen, Tankgutscheine usw.

Individuelle
Weiterbildung

Wir bieten regelmäßig interne Fortbildungen an und möchten dich auch bei externen Fortbildungen finanziell unterstützen. Die Fortbildung geht außerdem nicht auf Kosten deiner Freizeit.

Großes
Backoffice

Die zeitraubenden Verwaltungsaufgaben werden zum Großteil von unseren Organisationstalenten an der Rezeption übernommen.

Flexible Arbeitszeiten

Deine privaten Termine werden im Arbeitsplan berücksichtigt.

Teilzeit oder Vollzeit

Das liegt bei dir! Du entscheidest, wie viele Stunden du arbeiten möchtest.

Moderne Praxisräume und Trainingsflächen

Alle Räume und Trainingsflächen sind hell, modern und digital ausgestattet, sodass die besten Bedingungen für deine Behandlungen und das Training gegeben sind.

Mehrere Standorte

Mit unseren Standorten in Velen, Gescher, Heiden, Borken, Coesfeld und Hochmoor sind wir breit aufgestellt und bieten dir abwechslungsreiche Arbeitstage.

Außergewöhnlich gut ausgestattet

Wir stellen dir nicht nur die Arbeitskleidung zur Verfügung, sondern auch dein eigenes iPad. Damit bist du immer up to date. Das iPad kannst du sogar auch privat nutzen!

Private Nutzung unseres gesamten Angebotes

Auch unser Sportangebot kannst du jederzeit privat nutzen. Alleine oder auch zusammen als Team.

Freie
Behandlungen

Es zwickt in deinem Rücken?
Kein Problem – lass dich einfach von einem deiner Kollegen/innen behandeln.

Jahrelange Erfahrung in allen Fachbereichen

Durch die vielen tollen Mitarbeiter bei uns ist der fachliche und interdisziplinäre Austausch immer gegeben.

Nicht einfach nur Arbeit!

Bei uns herrscht ein starker Zusammenhalt und angenehmer Umgang untereinander. Durch Praxisausflüge und tolle Events wird das
WIR-Gefühl immer weiter gestärkt.

 "

 

 

"Ich fühle mich unglaublich wohl im Rehazentrum. Wir Mitarbeiter:innen genießen viele Freiheiten und können die Therapien mit eigenen Ideen und Erfahrungen umsetzen. Ich fühle mich individuell gefördert und gefordert. Meine Kolleg:innen haben immer ein offenes Ohr und sind super hilfsbereit wenn ich neue Ideen oder Inspiration benötige. Mit der Zeit sind schon gute Freundschaften entstanden. Die Leitung agiert auf Augenhöhe und geht mit Feedback und Wünschen offen und herzlich um. Wenn neue Materialien oder Geräte benötigt werden, werden sie unbürokratisch und zügig angeschafft. So macht die Arbeit im Team Spaß. Wir als Mitarbeiter:innen haben höchste Priorität, das finde ich wichtig. Ich kann sagen, dass ich liebe was ich tue und jeden Tag mit einem guten Gefühl in den Feierabend gehe."

Vera (Physiotherapeutin)

 

 

Lerne uns unverbindlich kennen, ohne Bewerbung & Lebenslauf! Einfach ausfüllen und wir melden uns:

Ihre Kontaktdaten

Name:
Geburtsdatum:
E-Mailadresse:
Telefonnummer:


Platz für eine Nachricht:


Datenschutz
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.


Hinweis:
Eine Kopie der Anfrage wird an Ihre Emailadresse gesendet. Der Versand der Daten erfolgt unverschlüsselt!




KurseKurs-Übersicht